Rechtlicher Hinweis

Dies ist die Website und das Impressum der CDC Consulting SRL.

CDC Consulting SRL ist eine société à responsabilité limitée, eingetragen bei der belgischen Crossroad Bank of Enterprises unter der Nummer 872.872.613 (Gesellschaftsregister Brüssel) mit Sitz in der Avenue Louise 475, B-1050 Brüssel. Die Gesellschaft wird gesetzlich vertreten durch die Geschäftsführer Dr. Ulrich Classen, Dr. Till Schreiber, Herrn Ben Bornemann und Herrn Padraic Burke. Kontaktinformationen für CDC Consulting SRL finden Sie in der Fußzeile und auf der Kontaktseite.

CDC Consulting SRL erbringt Dienstleistungen für die CDC-Unternehmensgruppe, einschließlich CDC Retail SA (Firmenregister Nr. B 190719, Gewerbegenehmigung Nr. 10054328/7) und CDC LUX 1 SA (Firmenregister Nr. B 181952, Gewerbegenehmigung Nr. 10081170/4) mit Sitz in 2, rue du Fort Wallis, L-2714, Luxemburg.

Alle Instanzen des Akronyms "CDC" auf dieser Website sind als Verweis auf CDC Consulting SRL und die mit ihr verbundenen Unternehmen zu verstehen.

Sowohl CDC Consulting SRL (Nr. 3712 E 1 - 6.446) als auch CDC Retail SA (3712 E 1 - 6.491) sind als Rechtsdienstleister in Deutschland nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz registriert. Die Registrierungen sind unter http://www.rechtsdienstleistungsregister.de veröffentlicht.

Der Begriff "CDC" auf den fallspezifischen Webseiten steht für die juristische Person, die wie in den betreffenden Presseerklärungen beschrieben die Schadensersatzansprüche im jeweiligen Fall kauft und durchsetzt.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Diese Website und ihr gesamter Inhalt, einschließlich des rechtlichen Hinweises, ist nur für allgemeine Informationszwecke bestimmt und stellt keine Rechtsberatung oder sonstige professionelle Beratung dar und/oder dient dazu. Sie sollten keine Maßnahmen auf der Grundlage der auf dieser Website enthaltenen Informationen ergreifen, ohne einen Rechtsbeistand zu konsultieren.

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Insbesondere übernehmen wir, soweit dies gesetzlich zulässig ist, keine Verantwortung für Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder auf andere mit dieser Website verlinkte Websites entstehen.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung über eine Internetverbindung (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Die Website von CDC Consulting SRL enthält Links zu Websiten von Dritten. Auf diese verlinkten Websiten haben wir keinen Einfluss und wir übernehmen keine Verantwortung für deren Inhalte. Gleiches gilt für Websiten von Dritten, die auf unsere Website verlinken.

Wir können diese Website jederzeit aus beliebigen Gründen und ohne Vorankündigung oder Kosten ändern, aussetzen oder einstellen. Die Website kann aufgrund von Wartungsarbeiten oder Fehlfunktionen der Computerausrüstung oder aus anderen Gründen nicht verfügbar sein.

Die von den Autoren der Blog-Beiträge auf dieser Website geäußerten Ansichten sind rein persönlich, basieren auf öffentlich zugänglichen Informationen und stellen in keiner Weise eine Verpflichtung gegenüber den Unternehmen der CDC-Gruppe oder anderen Unternehmen dar, für die sie gearbeitet haben, arbeiten oder in Zukunft arbeiten könnten.

URHEBERRECHTE

CDC Consulting SRL, 2021. Die Inhalte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet.

MARKEN

CDC Cartel Damage Claims ist eine Gemeinschaftsmarke, die beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum unter der Nr. 003387611.

Leniency PLUS+ ist eine Gemeinschaftsmarke, die beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum unter der Nr. 005787254.

CDC Consulting SRL besitzt eine Lizenz zur Nutzung dieser Marken für die Zwecke dieser Website.

Legal Notice 2017-10-10T14:01:02+00:00

Legal Notice

This is the website and legal notice of CDC Consulting SCRL.

CDC Consulting SCRL is a société coopérative à responsabilité limitée registered with the Belgian Crossroad Bank of Enterprises under registered number 872.872.613 (Company Register Brussels) and registered office at Avenue Louise 475, B-1050 Brussels. The company is legally represented by its directors Dr Ulrich Classen and Dr Till Schreiber. Contact Information for CDC Consulting SCRL is available in the footer and on the contact page.

CDC Consulting SCRL provides services for the CDC Group of companies, including CDC Retail SA (Company Register N° B 190719, Business Permits N° 10054328/1 and N° 10054328/2) and CDC LUX 1 SA (Company Register N° B 181952, Business Permits N° 10081170/0 and N° 10081170/1) with their legal seat at 27B Boulevard Marcel Cahen, L-1311 Luxembourg-Ville, Luxembourg.

All instances of the acronym ‘CDC’ on this website should be read as a reference to CDC Consulting SCRL and its affiliated companies.

Both CDC Consulting SCRL (No. 3712 E 1 – 6.446) and CDC Retail SA (3712 E 1 – 6.491) are registered as legal service providers in Germany under the German Legal Services Act. The registrations are published at http://www.rechtsdienstleistungsregister.de.

The term “CDC” on the case specific web pages stands for the legal entity which purchases and enforces the damage claims in each case as specified in the press statements.

DISCLAIMER

This website and all its content including the legal notice is intended for general informational purposes only, and does not constitute and/or serve as legal advice or any other professional advice. You should not take action based upon the information contained in this site without consulting a legal counsel.

The content of this website has been created with the highest level of care. However, we cannot take any responsibility for correctness, completeness and topicality of the contents. In particular, to the maximum extent permitted by law, we accept no responsibility for any loss arising from reliance on information contained in this site or in other sites linked to this site.

Please note that data transmission via an internet connection (such as e-mail communication) is susceptible to security leaks. Complete data protection vis-à-vis third party access is not possible.

The website of CDC Consulting SCRL contains links to websites of third parties. We do not have any influence over these linked websites and we take no responsibility for their contents. The same applies to websites of third parties linked to our website.

We may alter, suspend, or discontinue this website at any time for any reason, without notice or cost. The website may become unavailable due to maintenance or malfunction of computer equipment or other reasons.

COPYRIGHTS

CDC Consulting SCRL, 2017. Contents of this website are subject to copyright. Contributions of third parties are marked accordingly.

TRADEMARKS

CDC Cartel Damage Claims is a Community Trademark registered at the Office for Harmonization in the Internal Market (Trade, Marks and Design) under no. 003387611.

Leniency PLUS+ is a Community Trademark registered at Office for Harmonization in the Internal Market (Trade, Marks and Design) under no. 005787254.

CDC Consulting SCRL holds a licence to use these trademarks for the purposes of this website.

PRIVACY POLICY

Your personal data will be held for the internal use of CDC Consulting SCRL only. Information made available to us may be accessible to all of our employees in all of our offices. No information provided by you will be passed on to third parties without your consent.